Über uns

Über unsRestaurant Höfli

Das charmante Restaurant Höfli wurde im Jahr 1700 gebaut.

Markus Hug hat schon seit Jahren eine klare Vision und zwar, die Symbiose zwischen seinem Blumengeschäft, welches er in 5. Generation führt, und der Gastronomie realisieren zu können.

Mit seiner Ehefrau Denise Hug an der Seite wurde sein Traum wahr und die Symbiose ist in der Lokalität sowie auf den kreativen Tellern auch klar sichtbar.

Zudem fühlt man sich als Gast sehr wohl und gut aufgehoben, denn die Leidenschaft und Liebe der beiden zur Gastronomie ist in deren Führung deutlich spürbar.

Das Wirtepaar hatte das Glück, dieses schöne Bijou im Juni 2021 zu übernehmen und sich den Herzenswunsch von einem Gourmet Restaurant zu erfüllen. Mit dem sehr kreativen und exzellenten Küchenchef David Doudard sowie dem sehr sympathischen und professionellen Höfli Team erreichten sie in kurzer Zeit ein weiteres Ziel. Das Restaurant Höfli wurde mit 13 GaultMillau Punkten und zwei Hauben ausgezeichnet.

Es wurde Zeit, das Höfli neu einzukleiden.

Das Wirtepaar setzte mit der Umgestaltung im September 2023 die eigene Handschrift unter Ihr Bijou und verzaubert die Lokalität mit Ihrem neuen Look in eine atemberaubende Wohlfühloase.

Denise & Markus Hug

Gastgeber

Höfli-Genussgutschein

Verschenken Sie genussvolle Momente mit unserem Höfli-Genussgutschein!

 Das meinen unsere Gäste

Liebes Höfli-Team, es war uns eine Freude, heute bei euch zu sein. Das Essen war vorzüglich, der Service sensationell und wir haben es alle sehr genossen. Mit einer so grossen Gruppe war es im Raum oben etwas laut, aber auch das hat niemanden wirklich gestört. Auf bald und herzliche Grüsse.

Nicole R.

Wir genossen einen angenehmen Abend und wurden kulinarisch verwöhnt. Kann ich mit ruhigem Gewissen weiterempfehlen.

Traugott H.

War ein sehr schöner Abend mit einem tollen Menü. Vor allem die «Suppe» war grandios.
Macht weiter so, wir kommen bestimmt.
Liebe Grüsse

Jutta H.

Rundum zufrieden. Danke.

Mauro R.